TISSOT Chemin des Tourelles Powermatic 80: Zeitlose Eleganz für anspruchsvolle Frauen
Spüren Sie den Herzschlag echter Schweizer Uhrmacherkunst? Die TISSOT Mod. CHEMIN DES TOURELLES POWERMATIC 80 T1392073603100 vereint modernste Technik mit zeitloser Ästhetik und schenkt Ihnen das beruhigende Gefühl, ein Meisterwerk am Handgelenk zu tragen. Denn dieses mechanische Automatikwerk tickt nicht nur sekundengenau, sondern erzählt eine Geschichte von Tradition und Innovation.
Was macht diese Damenuhr so besonders einzigartig?
Ihr zartes, 35 mm großes Gehäuse aus rostfreiem Stahl mit edler IP Rose Gold-Beschichtung schmeichelt jedem Handgelenk und unterstreicht Ihre feminine Ausstrahlung. Das schwarze Leder Armband umschließt Ihre Haut dabei so sanft und komfortabel, dass Sie die Uhr kaum noch spüren werden – außer den bewundernden Blicken, die sie auf sich zieht. Das kratzfeste Saphirglas schützt das Zifferblatt zuverlässig und gewährt Ihnen stets einen ungetrübten Blick auf die Zeit.
Erleben Sie die Faszination des Automatikwerks
Das hochpräzise mechanische Automatikwerk POWERMATIC 80 mit seiner beeindruckenden Gangreserve von bis zu 80 Stunden begleitet Sie zuverlässig durch alle Lebensmomente. Egal ob im Berufsalltag oder bei besonderen Anlässen – Ihre TISSOT Mod. CHEMIN DES TOURELLES POWERMATIC 80 T1392073603100 läuft und läuft, angetrieben allein durch Ihre Bewegungsenergie. Die praktische Datumsfunktion sorgt dafür, dass Sie stets den Überblick behalten, während die 5 ATM Wasserdichtigkeit Ihnen die Freiheit gibt, auch mal unbesorgt die Hände zu waschen oder bei einem Regenschauer nach Hause zu eilen.
Warum ist die TISSOT Chemin des Tourelles ein so wertvolles Geschenk?
Gekonnt verpackt in der offiziellen Box wird jede Übergabe zu einem besonderen Moment. Diese Uhr ist nicht nur ein Zeitmesser, sondern ein Statement, das von Ihrem Stilbewusstsein und Ihrer Wertschätzung für echte Handwerkskunst zeugt. Jedes Detail – vom schimmernden Zifferblatt über die eleganten Zeiger bis hin zur perfekt sitzenden Lederbandschließe – atmet die Leidenschaft Schweizer Präzision, denn sie wurde vollständig in der Schweiz hergestellt.
Produkthighlights im Überblick
- Uhrwerk: Mechanisch Automatik (POWERMATIC 80)
- Gehäuse: Rostfreier Stahl IP Rose Gold, 35 mm
- Armband: Elegantes Leder Armband in Schwarz
- Glas: Hochwertiges Saphirglas
- Wasserdicht: 5 ATM (alltagstauglich)
- Funktion: Datumsanzeige
- Herstellung: Schweiz
- Lieferumfang: Offizielle Box
Häufige Fragen zur TISSOT Chemin des Tourelles Powermatic 80
Wie pflege ich das Leder Armband meiner TISSOT Chemin des Tourelles?
Das hochwertige Leder Armband sollte vor direkter Feuchtigkeit und starkem Schwitzen geschützt werden, um seine Lebensdauer zu maximieren. Zur Reinigung verwenden Sie am besten ein trockenes, weiches Tuch.
Ist die TISSOT Mod. CHEMIN DES TOURELLES POWERMATIC 80 T1392073603100 auch für schmalere Handgelenke geeignet?
Ja, das 35 mm Gehäuse und das flexible Leder Armband machen diese Damenuhr besonders gut für schmalere Handgelenke geeignet und sorgen für einen perfekten, komfortablen Sitz.
Muss ich meine mechanische Automatikuhr TISSOT Chemin des Tourelles regelmäßig aufziehen?
Bei normalem Gebrauch zieht sich das Automatikwerk durch Ihre Armbewegungen selbst auf. Wenn Sie die Uhr jedoch länger nicht tragen, empfehlen wir, sie durch leichtes Schütteln zu aktivieren oder mittels der Krone manuell aufzuziehen.
Kann ich mit der 5 ATM wasserdichten TISSOT Uhr schwimmen gehen?
Die 5 ATM Wasserdichtigkeit schützt vor Spritzwasser und Regen, jedoch nicht beim Schwimmen oder Tauchen. Wir raten davon ab, die Uhr beim Duschen, Baden oder Schwimmen zu tragen.
Was bedeutet die POWERMATIC 80 Bezeichnung bei dieser TISSOT Uhr?
POWERMATIC 80 bezeichnet das moderne Automatikwerk mit einer Gangreserve von bis zu 80 Stunden. Das bedeutet, Ihre TISSOT Mod. CHEMIN DES TOURELLES POWERMATIC 80 T1392073603100 läuft auch dann weiter, wenn Sie sie über das Wochenende nicht tragen.